Mitgliederversammlung

Am 15.04.2011 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden und dem Kassenbericht der Schatzmeisterin wurde der Vorstand einstimmig entlastet. In diesem Jahr mussten laut Satzung folgende Vorstandsmitglieder neu gewählt werden: Der 2. Vorsitzenden, der Schriftführer und der Öffentlichkeitsbeauftragte. Sabine Adam-Beck, Karin Unger und Christel Kohler stellten sich erneut für diese Ämter zur Verfügung.  Sie wurden einstimmig wieder gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende                 Walburga Hain
2. Vorsitzende                 Sabine Adam-Beck
Schatzmeisterin               Lotti Bloch
Schriftführerin                 Karin Unger
Öffentlichkeitsarbeit       Christel Kohler

Eine erfolgreiche Vorstandsarbeit kann fortgesetzt werden.

Zum Jahresende 2010 zählte unser Verein 206 Mitglieder. Die Größe des Vereins machte eine Umstrukturierung notwendig, um die Arbeit und die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen zu können. Zudem soll für unsere Vereinsjugend ein eigenes Angebot geschaffen werden. Die Vereinsführung wurde deshalb um einen Beirat erweitert.

Die neu gewählten Beiratsmitglieder sind:

Marion Schindler             Basisobfrau
Geeske Nordmann           Obfrau für Jugendarbeit
Heike Hänsel                   Obfrau für Jugendsport

Alle  wurden einstimmig in ihre neuen Ämter gewählt.
Ein herzliches Dankeschön an alle für ihre Bereitschaft zu dieser ehrenamtlichen Tätigkeit.
Wir haben viele Veranstaltungen geplant in diesem Jahr und wünschen uns wieder sportliche Erfolge, eine gute Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und viel Freude und Spaß mit unseren Hunden.