Platzsperrung

Eine kleine Gruppe (Trainer und Kursteilnehmern aus der Gruppe Junghunde 2) haben sich am 18.03.2012 kurzfristig zu einem Arbeitsdienst am Hundeplatz eingefunden – hierfür vielen Dank.
Der Hundeplatz wurde von Löchern diverser Autoreifen befreit und der Weg, der seitlich am Hundeplatz vorbeiführt, geebnet.
Danach wurde ein großer Teil des Platzes mit rot-weißem Band abgesperrt.
Dieser Bereich soll in den nächsten Wochen von uns Menschen nicht betreten werden, da wir unbedingt warten müssen, bis Gras nachgewachsen ist.
Die Platzsperrung wird zum 02.04.2012 aufgehoben.
Das heißt, der Teil des Platzes, der nicht abgesperrt ist, kann ab diesem Datum wieder benutzt werden.
Fragt sicherheitshalber auf jeden Fall eure Trainer, wo sie in nächster Zeit das Training abhalten, denn einige Gruppen wollen unseren Platz noch schonen und werden mit dem Training ausweichen.

Agi-Training ab diesem Zeitpunkt wie folgt:
Mittwoch 17.30 Uhr Fortgeschrittene, 18.30 Uhr Anfänger
Samstag  9.00 Uhr Jugend, 10.00 Uhr Erwachsene