Combinations-Team-Cup

Am 22.09.2012 fand der 2. Combinations Team Cup des Hundesportvereins Hoppers Reutlingen statt. Von den teilnehmenden 18 Teams waren 9 vom HuM Steinenbronn.
Der Team Cup bestand aus Agility, Jumping, einem Geschicklichkeitsparcours, Apportieren, Gehorsam und Geruchsunterscheidung. Immer 2 oder 3 Hunde mit ihren Hundeführern bildeten ein Team.  Es musste vom Hund eine Leiter bezwungen werden, eine Zeitung, ein Spielzeug und ein trockenes Brötchen waren zu apportieren. Der Hund wurde im Leiterwagen spazieren gefahren und der Hundeführer musste sein Talent beim Bobby Car Fahren zeigen. Alle Teams hatten sehr viel Spaß und waren mit großem Eifer bei der Sache.

Die Teams von HuM waren einfach Spitze:

Platz 1: „Humis“ Alex mit Skyla / Lotti mit Belle
Platz 3: „Frischlinge“ Sari mit Jamie / Martin mit Josie
Platz 6: „Crazy Chaotic“ Heike mit Malou / Geeske mit Rascal
Platz 8: „S-M-I-S-A-R“ Suse mit Molly / Ingo mit Smokey / Axel mit Rhap
Platz 9: „Humlers Mix Up“ Christel mit Nandy / Burgl mit Masha
Platz 11: „Shepherds“ Sabrina mit Rocky / Gaby mit Jerome
Platz 12: „Last minute“ Axel mit Dieu / Tine mit Sunny
Platz 13: „Chaoten“ Chris mit Mia / Melanie mit Timo