Weihnachtsfeier 2012

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier möchte ich Euch und Eure Familienmitglieder, auch im Namen des gesamten Vorstandes, ganz herzlich einladen.
Wir treffen uns am 14. Dezember um 19:00 Uhr zum Sektempfang im Evangelischen Gemeindehaus in Steinenbronn, Kirchäckerstr. 3
Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Mal ein kleines Rahmenprogramm geben. Vor allem für die Kinder haben sich Heike und Karin wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Sehr bewährt hat sich das selbstgemachte Büffet. Hierzu bitte ich alle Gäste etwas dazu beizutragen. Lasst Euren Ideen freien Lauf: Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Kuchen, aber bitte immer nur für ca. 4 Personen.
Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag, 02. Dezember bei sabineadambeck@yahoo.de mit wie viel Personen Ihr teilnehmen werdet. Schön wäre es, wenn Ihr das Hobby oder Lieblingstier von Euren Kindern nennen könnt.
Wir  freuen uns sehr, mit Euch allen eine stimmungsvolle und gemütliche Weihnachtsfeier zu verbringen.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstandes

Sabine Adam-Beck
1. Vorsitzende
HuM Steinenbronn