Herbstwanderung

Liebe Vereinsmitglieder,
wie Ihr sicher unserem kleinen Veranstaltungskalender schon entnommen habt, findet in wenigen Tagen wieder unsere Herbstwanderung statt.

Am 03. Oktober treffen wir uns um 10.00 Uhr an dem Parkplatz beim Tennisverein in Leinfelden-Echterdingen, Stetten.
Von dort laufen wir zur Kochenmühle, weiter zur Burkhardsmühle und zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke dauert ca. 2,5 Stunden (für weniger Wanderlustige gibt es eine Abkürzung, ca. 1,5 Std.) es sei denn, wir machen unterwegs schon eine kleine Pause, z. Bsp. in der Kochenmühle, oder lassen die Hunde ausgiebig im Bärensee baden.
Anschließend kehren wir ein ins „La Commedia“, wo man ausgezeichnet und preiswert italienisch Essen kann.
Ich bin sicher, dass wir wieder jede Menge Spaß haben werden, denn schon die Teststrecke hat Lotty und mir ausgesprochen gut gefallen.
Damit wir genügend Platz bekommen bitte ich Euch mir bis spätestens 01. Oktober Bescheid zu geben, mit wie viel Personen Ihr teilnehmen werdet. Natürlich sind alle Familienmitglieder herzlich willkommen.

Ich freue mich schon sehr auf einen erlebnisreichen Tag und bin gespannt, wie viele Teilnehmer es dieses Mal sein werden.

Herzliche Grüße
Sabine Adam-Beck

P.S. Für das Navi: Treffpunkt ist der Gräbleswiesenweg 50 in 70771 Leinfelden-Echterdingen