Weihnachtsmarkt in Steinenbronn 2014

hum-steinenbronn-weihnachtsmarkt-2014-web2 Es gab wieder Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt …
Wie jedes Jahr, gab es im Vorfeld des diesjährigen Weihnachtsmarktes am vergangenen Samstag, viel vorzubereiten. Außer der gesamten Organisation, die zu leisten war, haben einige Vereinsmitglieder ihr handwerkliches Talent gezeigt. Wie uns das Foto zeigt, wurden in lustiger Runde Futterkränze gefertigt.

Unsere jugendlichen Vereinsmitglieder haben sich mit der  Herstellung von Hunde-Spielzeug beschäftigt, unter der Anleitung ihrer Trainerin Sabrina. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, mit Chili con carne, Glühwein und anderen Getränken.

Man kann nicht oft genug betonen wie wichtig das freiwillige Engagement der Mitglieder in unserem Verein ist, um einen solchen Tag zu stemmen.

Vielen Dank an alle vor und hinter den Kulissen.

Veröffentlicht im Amtsblatt Steinenbronn: KW 49-14, Text: Detlev Wentzel, Steinenbronn