8. Hunderallye

Bei etwas kühlem Wetter begann um 10.00 Uhr die Hunderallye über ca. 4 Stunden. Die Trainer
hatten sich alle sehr viel Mühe gemacht und tolle Ideen gehabt. Es waren nicht nur die Hunde
gefordert sondern auch die Menschen.

Zwischen den 11 Stationen waren immer Aufgaben auch für die Menschen dabei, wie etwa Bäume
zu erkennen oder Dinge zu finden. Die ganzen Stationen waren sehr originell, aber eine war
besonders lustig und aufwendig gemacht. Es war die Geisterbahn!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

1.Platz: Christina Rose mit Honey & Nicole Tuksar mit Maja.
2. Platz: Sari Moilanen-Schneider mit Jamie & Sabine Brand mit Bella.
3. Platz: Sabine Deyhle mit Cora & Luigi Carifi mit Jerome & Patrick Hummel mit Rocky.

Wir danken allen Helfer/innen für ihren Einsatz.

Für Alle,die neugierig geworden sind, laden wir nächstes Jahr ein mitzumachen:
Die Termine unserer Aktivitäten finden Sie auf unserer Homepage!

Veröffentlicht auch im Amtsblatt Steinenbronn:
KW 42-15, Text: Sabrina Carifi