Sommerfestle bei Fit &Fun

Am Freitag fand bei sehr schönem und warmen Wetter unser Sommerfestle mit zahlreicher Beteiligung statt.
Jeder der wollte, konnte mit seinem Hund etwas präsentieren. Ob apportieren oder Spielzeug aufräumen, um die Bäume springen und durch Reifen hüpfen, oder Dog-Dancing darbieten. Ein fröhliches Welpenspiel zeigte Pinscher Mara mit Frauchen. Gemeinsames Spieli zerren, werfen, bringen, verbunden mit Körperkontakt.
Hauptsache den Hunden und Besitzern machte es Spaß. Am Ende jeden Durchgangs gab es dann Applaus von den Mitstreitern sowie von unseren zahlreichen erschienenen Gästen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, jeder hat etwas zum Essen und Trinken mitgebracht. Traugott hat ein Gedicht auf Christel geschrieben. Ihr könnt es auf der Homepage vom HuM lesen, sowie auch andere Bilder anschauen von unserem gemütlichen Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Festle. Vielen Dank Christel

Sommerfest-1

Sommerfest-2

Sommerfest-3

Sommerfest-4

Sommerfest-5

Sommerfest-6

Sommerfest-7

Sommerfest-8