Jugendgruppe

heute möchte ich mal über unsere Jugendgruppe berichten. Sie sind so eifrig und stehen bei Wind und Wetter mit großem Spaß beim Training, Hunde und Jugendliche. Es werden Unterordnung, Fuß laufen und Grundgehorsam, Tricks, Geschicklichkeitsparcours (über Gitter laufen und auf dem Wackelbrett gehen) und Slalom, Tunnel und sonstige Hindernisse geübt, sowie Spiele gemacht. Immer wieder gibt es etwas Neues was sie üben können.
Um Nachwuchs brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen. Es gibt einige Teilnehmer/innen, die bereits beim Unterricht helfen und sicher mal in die Fußstapfen oder zur Unterstützung unserer Jugendtrainerin treten. Auch außerhalb des Trainings machen sie gemeinsame Ausflüge wie zur Eisbahn oder zum Bowling.
Ebenso stehen auch Veranstaltungen mit den Jugendlichen aus den umliegenden Vereinen an, wie z.B. das Jugendzeltlager.

Jugendgruppe