user_mobilelogo

Am 21.09.19 begannen wir früh am Morgen gemeinsam mit dem Aufbau für unser Kreisgruppen-Agilityturnier in Steinenbronn.

Je mehr wir aufbauten und je mehr der 50 Teilnehmer ihre Zelte aufstellten, desto gemütlicher wurde die Atmosphäre. Ab circa 9 Uhr starteten, bei bis dahin sommerlichen Temperaturen, die unterschiedlichsten Hund-Mensch-Teams aus unserer Kreisgruppe, um von ihrer Teamfähigkeit und Schnelligkeit zu überzeugen. Auch 10 Teams von Hund und Mensch Steinenbronn traten an. Die Teilnehmer zeigten uns Agility - übersetzt Wendigkeit oder Flinkheit - mit viel Spaß und Action! Erfolgreich waren auch Teilnehmer des HuM! Auch für das leibliche Wohl war Dank unserer Helfer und Jugendlichen mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem bestens gesorgt. Ein Tag voller Spannung, Spaß und guter Laune!

Steinenbronner Amtsblatt - 2019 KW39