user_mobilelogo

Dieses Jahr wurden am Weihnachtsmarkt wieder von vielen fleißigen Händen Leckereien gezaubert. Es gab Chili con Carne nach unserem bewährten (Geheim-) Rezept, Wilde Kartoffeln und Punsch. Ein weiterer Renner war unser selbstgemachter Glühwein! Das kalte, aber gute Wetter lud viele Besucher ein, auf den Weihnachtsmarkt zu kommen, und so war unser Chili schon vor dem Ende des Marktes ausverkauft! Es hat wieder viel Spaß gemacht und so verging der Nachmittag wie im Flug. Wir danken allen herzlich, die es sich bei uns schmecken ließen und natürlich allen Helfern!

2019 Weihnachtsmarkt

Am 21.09.19 begannen wir früh am Morgen gemeinsam mit dem Aufbau für unser Kreisgruppen-Agilityturnier in Steinenbronn.

Wenn Mensch und Hund etwas gemeinsam erleben, schweißt das zusammen und das Vertrauen wächst. Allerdings muss der Mensch auch auf die Bedürfnisse seines Hundes eingehen, denn nicht immer mag der Vierbeiner dasselbe wie der Mensch, deshalb sollte man seine Bedürfnisse gut kennen.

Am Sonntag, den 04.08.2019 hatten wir bei wunderschönem Wetter Prüfungstag beim HuM.